Vajani’s Hundeschule

Obligatorischer Theoriekurs für Neuhundehalter + Führbarkeitsbeurteilung

Das LSVW (Amt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen) anerkennt mich als Hundeausbildnerin, für die ab 01.01.2024 verlangte Führbarkeitsabklärung für alle neuen Mensch-Hund-Teams durchzuführen und den Theoriekurs für neue Hundehalter geben zu können.

Ab sofort führe ich Theoriekurse durch und sobald die Nachfrage besteht auch die Führbarkeitsbeurteilungen.

Ort: Hundeplatz Tafers, Dorfschaftstrasse (neben Landi-Shop)

Kosten: Theoriekurs 5 Std. 160.-

Führbarkeitsbeurteilung 160.-

6 Trainingseinheiten à ca. 60 Min. inkl. Führbarkeitsbeurteilung 300.-

Bei Interesse genügt ein Anruf oder eine Nachricht per WhatsApp auf 079 384 57 15 oder E-Mail an: ni.waeber@outlook.com

Sollten wir keine passenden Daten vereinbaren können, empfehle ich ihnen die Hundeschule-Sense

Alle Informationen zum Theoriekurs und der Ablauf einer Führbarkeitsbeurteilung sind auf der Seite des LSVW zu finden.

Beurteilung der Führbarkeit des Familienhundes – YouTube

Trainingsangebote:

Familienbegleithund – Dummy – NHB

Training für obligatorische Führbarkeitsbeurteilungen + Führbarkeitsbeurteilung Kanton Freiburg

Obligatorischer Theoriekurs für Neu-Hundehalter Kanton Freiburg